The Fab Beats
The Fab Beats

Impressum / Disclaimer, Datenschutzerklärung

Kommentar von Andreas Meier-Siem |

Großes Kino Euer Auftritt heute Abend beim Stadtteilfest Winterhude!!! Ganz unerwartet bei mancher Textzeile + bei manchen Musiksequenzen 'in die Zeitmaschine gerutscht' + längst vergessen geglaubte Gefühle von damals in kurzen 3D und Farb(oder sw)-Einsprengseln - wie Beiboote vom Raumschiff Orion - in meiner inneren Welt begrüßt + ihren Spaß, ihre Lebendigkeit und ihr Erfüllungspotenzial gefeiert. Isch glaub, isch bin auf Trip ;-) Danke Euch!

Antwort von The Fab Beats

Yeah, geil, danke!

Hat auch derbe Spaß gemacht, mit Winterhude auf Zeitreise zu gehen. :-)

Kommentar von Bettina Schröder |

Das war gerade super cool in Bad Bevensen auf dem Stadtfest!

Antwort von The Fab Beats

Vielen Dank. Uns hat es auch wieder mega Spaß gemacht!

Kommentar von Andreas |

Das Konzert im "Lieblings" in Bargfeld hat mir echt super gefallen. Zuerst dachte ich "zu laut", zumal dort die Musik ja meist eher so eine Art Untermalung ist, aber Eure Performance, Eure Stimmung und Leidenschaft ist einfach mitreißend. Man sieht jedem einzelnen von Euch an, dass Ihr Spaß habt. :-)

Kommentar von Sandra |

Danke für diesen tollen Abend und dieses Wahnsinns-Konzert!!!!! Gerne immer wieder!!!! Die Bargfelder haben euch ins Herz geschlossen!!!!!

Kommentar von Hermann |

Geiles Konzert heute in Bargfeld-Stegen. Ihr seid top.

Antwort von The Fab Beats

Vielen Dank, hat sehr viel Spaß gemacht bei euch! Cool

Kommentar von Stephan Tuband |

Bin eigentlich eher konservativer Osterfeuer-Besucher. Komme halt vom Dorf. Als vor ein paar Jahren in Bevensen die "Tradition" der Live-Bands begann, war ich daher auch mäßig begeistert.. Meist habe ich die Pausen herbeigesehnt - man konnte sich einfach besser unterhalten mit Leuten, die man lang nicht gesehen hat (einer der Zwecke dieses Festes, oder?).
Aber diesmal:
Wow. Erstmals war die Band, also Ihr, weder nervig noch zu laut.
Deshalb nur ganz kurz: D A N K E !
Speziell die Van Morrison-Nummern: Großartig. Die Stimme Eures Sängers ganz nah dran und jede Darbietung authentisch.
Toll.
Zähle mich zwar nicht zur "Musiker-Polizei"(die ist ja überall..;-), weiß aber schon wovon ich rede..
Habe selbst auch jahrelang Musik gemacht.
Kurzum:
Bitte kommt wieder. Gern auch zum Stadtfest.
Gruß, Euer
steph.

Antwort von The Fab Beats

Yeah, das freut uns derbe! Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Es freut uns, dass es Dir so gut gefallen hat.

Beim Stadtfest sind wir natürlich wieder dabei! 

Kommentar von Olaf |

Euer Osterfeuer-Auftritt in Bad Bevensen war wirklich spitze, Jungs.
Habe schon viel positives Feedback rundherum gehört und kann mich dem wirklich nur anschließen.
Klasse abgerockt!!!

Antwort von The Fab Beats

Vielen Dank! Uns hat es auch derbe Spaß gemacht. Cool

Kommentar von Bernd |

Moin, der Gig in Bad Bevensen war spitze – teilweise besser als das Original!!! Nur eines hat mich geärgert: dass ich bereits meine Silberhochzeit mit ner anderen Band gefeiert habe.

Antwort von The Fab Beats

Vielen Dank für das tolle Feedback. Uns hat es auch mega Spaß gemacht!

Dann spielen wir eben auf der goldenen Hochzeit! Zwinkernd

Kommentar von Marianne |

Liebe Fab Beats,
vielen Dank für die tolle Musik auf dem Weinfest!
Ich bin Beatles-Fan, mein Mann steht auf Stones.
Ihr habt uns BEIDE begeistert. Hut ab!

Antwort von The Fab Beats

Yeah, so soll es sein! Cool

Kommentar von Jan |

Euer Gig war der Hammer! Hamburg und Beat-Musik, das passt einfach wie die Faust aufs Auge. Weiter so, ich bin beim nächsten Mal hoffentlich wieder am Start! Grüße, Jan

Kommentar von Horst Bichinger |

Hallo alle zusammen! Euer Buxtehude-Gig hat mir super gefallen, jetzt bin ich gespannt, ob ihr euer schon reichhaltiges Repertoire auch noch mit J. Mellencamp-Titeln erweitert – ich finde, die würden gut zu euch passen ! Horst B. aus A.

Kommentar von Diego |

Was für ein Hammerkonzert im Kulturforum letzten Samstag! Klasse Show und musikalisch einwandfrei. Danke für die tolle Party - das hat richtig Spaß gemacht. Ich freue mich riesig auf euren nächsten Gig! Rock on!

Antwort von The Fab Beats

Yeah, vielen Dank. Wir rocken und wir rollen weiter! Lächelnd

Kommentar von Karin |

Hi, geile Party im Kulturforum Buxtehude, coole Songs, lange nicht so abgefeiert, super Stimmung, freu mich aufs nächste Mal.

Antwort von The Fab Beats

Super, das freut uns total. Uns hat es ebenso viel Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal!

Kommentar von Fam. Zimmermann |

Oft kopiert und nie erreicht - die Fab Beats haben am 31.05. Medingen "gerockt" und einen treuen Fanclub gewonnen. Bitte kommt bald wieder - ihr seid einfach fabulous. Fam. Zimmermann, Freunde und Nachbarn

Antwort von The Fab Beats

Vielen Dank, dass wir eure musikalischen Gäste sein durften. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns aufs nächste Mal!

Kommentar von Eva |

Hammer Abend gestern im Kulturforum - hat super viel Spaß gemacht - tolle Atmosphäre - mega Musik - vielen Dank :-)

Antwort von The Fab Beats

Vielen, vielen Dank. Ihr wart ein großartiges Publikum!

Kommentar von Carl |

Danke Jungs! Ihr erweckt die alten Klassiker zu neuem Leben, gebt denen aber auch eure eigene, individuelle Note. Danke für den tollen Rock´n´Roll gestern im Kulturforum am Hafen!

Antwort von The Fab Beats

Das freut uns! Ihr habt allesamt eine Riesenstimmung verbreitet. Da macht es gleich doppelt Spaß! Lächelnd

// Neuen Gästebucheintrag schreiben!

Kommentar

SPAM-Filter